Aktionstage freitags (Fotoshooting)

Ein tolles Fotoshooting konnten die Kinder mit einem Elternteil Ende Oktober in der Gruppe *Aktionstage freitags* erleben. Es war kreativ, sehr spannend für alle Kinder und vielleicht wird ja das ein oder andere wunderschöne Bild zum Fest unter dem Christbaum sein.
Wir sagen herzlichen Dank an die Stebografin Stephanie Hussung. www.stebografie.de

Christiane Kählert

Aktionstage freitags (Goldschmiedin)

Ein besonderes Erlebnis im Herbst war der Besuch der Goldschmiedin Christiane Gerlach. Alle Kinder der *Aktionstage freitags* stellten unter Anleitung ihr eigenes Schmuckstück her. Es gab viel über die Materialbeschaffenheit von Silber zu erfahren und zu erspüren. Wir sagen herzlichen Dank für die spannende Zeit, Frau Gerlach!

Christiane Kählert

Und hier einige Bilder vom Programm. Von den Vorbereitungen über die Erklärung bis hin zum fertigen Schmuckstück, erstellt von den Teilnehmenden.